Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Pyry Eskola neuer U20 Headcoach

Der ESV Kaufbeuren e.V. hat für kommenden Spielzeit 2024/2025 mit Pyry Eskola einen neuen Hauptamtlichen Nachwuchstrainer verpflichtet. Der 35 Jahre alte Finne ist Absolvent des renommierten Vierumäki-Sports-Instituts in seinem Heimatland und wird nun die U20 Mannschaft als Chef-Trainer betreuen. Der in Orivesi geborene Finne, der auch sehr gut deutsch spricht, verfügt trotz seiner noch jungen Jahre schon über sehr viel Erfahrung. Seit 2013 hat er diverse Nachwuchsteams in Deutschland, Österreich, Italien, Norwegen und der Schweiz als Trainer betreut. Dazu war er auch in den Jahren 2021 und 2022 als Co-Trainer des EHC Freiburg in der DEL2 tätig. Zuletzt zeichnete sich Pyry Eskola noch für den Nachwuchs des EV Ravensburg verantwortlich.

Neben seinem Hauptaufgabengebiet als Chef-Trainer der DNL-Mannschaft wird Pyry Eskola auch unterstützend als Trainer bei den jüngeren Jahrgängen dabei sein und sich auch in der Mitarbeit zur Umsetzung des 5-Sterne-Programms verantwortlich zeigen. In der Spielerentwicklung und Umsetzung der Spielphilosophie wird er dazu eng mit Daniel Jun, dem Chef-Trainer der Profi-Mannschaft zusammenarbeiten.

Foto: Florian Dehn/DEL2

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.